Veranstaltungen

Veranstaltungen im Hospiz am Israelitischen Krankenhaus

Regelmäßig finden in unserem Hospiz kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, Lesungen und Vorträge statt. Diese genießen unsere Gäste, ihre Angehörigen und unsere Mitarbeiter meist in unserem lichtdurchfluteten Herzsaal.
Interessierte sind herzlich zur Teilnahme eingeladen.

  • 25.
    Sep
    Wiedereröffnung unseres Hospizes

    Mit großer Freude haben wir nach längerer Bauzeit unsere Türen wieder geöffnet. Unseren Gästen stehen nun 14 exklusiv ausgestattete Einzelzimmer zur Verfügung.

    18:00 Uhr
  • 10.
    Okt
    Hamburger Hospizwoche und Welthospiztag

    Mit einem umfangreichen Online-Programm findet am 10. Oktober der diesjährige Welthospiztag statt, der zugleich der Beginn der Hamburger Hospizwoche mit zahlreichen Veranstaltungen vom 11. bis 18. Oktober 2020 ist.

    10:30 Uhr
  • 29.
    Nov
    Adventliches Klavierkonzert

    Der junge Pianist Levi Schechtmann wird uns mit Klaviermusik auf den Advent einstimmen! Freuen Sie sich mit uns auf einen besinnlichen Auftakt der Vorweihnachtszeit!

    Aufgrund der Corona-Kontaktbeschränkungen ist dieses Konzert leider nur unseren Hospizgästen vorbehalten.

    16:00–17:00 Uhr