Gäste & Angehörige

Liebevolle Pflege und kompetente medizinische Versorgung

Unser Haus ist geprägt von einer persönlichen, modernen und warmen Atmosphäre. Die Betreuung unserer Gäste folgt einem ganzheitlichen Blick auf den Menschen. Die vielen unterschiedlichen Aspekte, die für das individuelle Wohlbefinden eine Rolle spielen, sind uns sehr wichtig. Dazu gehört neben der liebevollen Pflege auch die kompetente medizinische Versorgung. Auch das Wohl der Angehörigen liegt uns sehr am Herzen. Sie sind jederzeit willkommen und eingeladen, auch im Hospiz zu übernachten.

Trauercafé

Regelmäßig laden wir gemeinsam mit unserem Seelsorger Angehörige bei Kaffee und Kuchen zum Austausch ein.

Ein letzter Wunsch

Gemeinsam mit der Infinitas-Kay-Stiftung erfüllen wir unseren Gästen letzte Wünsche.

Betreuung mit Herz und Hand

Die Betreuung unserer Gäste durch unser multiprofessionelles Team richtet sich nach deren individuellen Bedürfnissen.

Mehr erfahren